Zum Inhalt springen

Short & Sweet – Storytelling mit Speed

Ein TikTok-Video mit den 12 (oder 17) Stationen der Heldenreise? Vergiss es. Social Media braucht kurze Story-Formate. Gleiches gilt für Pitches und viele Gesprächssituationen. Welche Formate es gibt und wie du sie einsetzt, zeige ich in einem Workshop auf der Startup Woche Düsseldorf.

Ein erfolgreiches Startup braucht eine überzeugende Geschichte. Aber oft muss es schnell gehen. Dann fehlt die Zeit für Heldenreisen und große Geschichten. Wie du schnell und mitreißend deine Story platzieren kannst, erfährst du in diesem Workshop.
Du lernst kurze Story-Formate für Gespräche, Social Media und Pitches kennen. Erste Storys werden im Workshop entwickelt.

Mehr über diesen Workshop, den ich im Rahmen der Startup Woche Düsseldorf gebe, erfährst du, wenn die auf den Banner klickst. Anmelden kannst du dich aber auch

Folgende Beiträge könnten ebenfalls für dich interessant sein: