Zum Inhalt springen

Neue Schreibwerkstatt ab August 2022

Im August beginnt meine mittlerweile 12. Schreibwerkstatt und gleich zwei Bücher aus früheren Werkstätten erscheinen in diesem Jahr. Antje Zimmermanns Krimi „Frau Faust“ bei Piper und Frederic Bretons „Paris und die Mörder der Liebe“ im Gmeiner Verlag.

Trägst auch du dich mit dem Gedanken, endlich ein Buch zu schreiben oder willst einen Roman oder ein anderes Buch weiterentwickeln? Dann hilft dir meine Schreibwerkstatt mit zum großen Teil erfahrenen Teilnehmenden, die zumeist auch im Beruf viel schreiben.

Zu den bisherigen und teilweise auch diesmaligen Teilnehmenden gehören veröffentlichte Verlagsautorinnen, Journalisten, Drehbuchautoren, Werbetexterinnen, Pressesprecherinnen, Social Media Redakteure – und talentierte Anfänger.

Eine gut Mischung, um konstruktiv, offen und wohlwollend an Texten zu arbeiten.

Mehr erfährst du auf der Veranstaltungsseite. Hast du weitere Fragen, schreib mir einfach eine

Ich freue mich darauf, mit dir arbeiten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.