Storytelling-Workshop: Es war einmal die beste Idee der Welt (Köln, 16.10.)

Mo 16.10. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Startplatz Köln

„Es war einmal die beste Idee der Welt. Aber die Welt nahm keinerlei Notiz von ihr. Da hockte sich die Idee auf einen Stein, wischte eine Präsentationsfolie beiseite, und weinte bitterlich…“

Wie die kleine Idee wieder glücklich wird, erfährt man auf meinem Storytelling-Workshop im Factory Campus in Düsseldorf, Erkrather Straße 401. Am Dienstag, den 27.6. gebe ich dort anhand von Beispielen, Diskussionen und praktischen Übungen einen Einblick in meinen Werkzeugkasten, zugeschnitten auf Geschichten, die Storytelling richtig lebendig machen und unterstütze bei den ersten Schritten zur eigenen Story.

Das Seminar richtet sich schwerpunktmäßig an Start-Ups, ist aber sicher für jeden interessant, der sich im Marketing und in der PR mit Storytelling beschäftigt.

Infos zur Anmeldung folgen bald!