Es war einmal … die beste Idee der Welt

„Es war einmal die beste Idee der Welt. Aber die Welt nahm keinerlei Notiz von ihr. Da hockte sich die Idee auf einen Stein, wischte eine Präsentationsfolie beiseite, und weinte bitterlich…“

Wie die kleine Idee wieder glücklich wird, erfährt man auf meinem Storytelling-Workshop im Factory Campus in Düsseldorf, Erkrather Straße 401. Am Dienstag, den 27.6. gebe ich dort anhand von Beispielen, Diskussionen und praktischen Übungen einen Einblick in meinen Werkzeugkasten, zugeschnitten auf Geschichten, die Storytelling richtig lebendig machen und unterstütze bei den ersten Schritten zur eigenen Story.

Das Seminar richtet sich schwerpunktmäßig an Start-Ups, ist aber sicher für jeden interessant, der sich im Marketing und in der PR mit Storytelling beschäftigt.

Bis zum 21.6. kostet der Tag nur 25,- €, danach 30,- €. Ein paar Plätze sind noch frei. Anmelden kann man sich ganz einfach über eventbrite:

https://www.eventbrite.de/e/es-war-einmal-die-beste-idee-der-welt-storytelling-fur-start-ups-und-andere-neustarter-tickets-35041544202

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.